Bowling-Abend der L+S AG

IMG_0288_korr-2

2. Mai 2024

Auch in diesem Jahr läuft es bei uns rund.

Das Team der L+S AG hat die Bowlingkugeln schwungvoll ins Rollen gebracht.

Unseren Firmenanlass haben wir gemeinsam in der schönen Freizeitarena 1001 in Amriswil verbracht. Hier haben wir unser Können abseits vom Arbeitsplatz unter Beweis gestellt und uns gegenseitig beim Bowling, an der Dartscheibe und am Billardtisch herausgefordert. Es hat sehr viel Spass gemacht, sich als Team auch mal bei Freizeitaktivitäten in einer ungezwungenen Atmosphäre kennenzulernen.

Um uns nach der Bewegung zu stärken, haben wir den Abend gemütlich in der Lounge bei feinen Häppchen und Getränken ausklingen lassen. Hier konnten wir gemütlich Beisammensein und uns rege austauschen. Es war für alle ein rundum gelungener Abend, dessen Freude und wertvolle Momente uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir bleiben am Ball und setzten mit unseren Visionen und Ideen weiter tolle Projekte ins Rollen.